Anonymous Cologne Insidenews - Ab sofort auch hier bei BASISTAR.de

Kommentare · 244 Ansichten

ANONYMOUS.COLOGNE.INSIDENEWS - INFORMATIONS-BLOG
"Wichtige Information vorab ! Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das ich/wir nach wie vor NICHTS von dem aktuellen PARTEIEN-SYSTEM halte/halten ! Das ich/wir KEINER PARTEI angehöre(n) und auch NIEMALS angehören werde(n) ! Ebe

*Politik
*Wirtschaft
*Finanz System
*Underground-Wissen
*Aufdeckungen / FAKTEN, statt nur Politisch-Korrekt !
*Berichte/Artikel

*NWO/UNO..etc.

*Video-Dokumentationen/Informationen/News/Berichte

*Nachrichten-FaktenChecker
*H.Journal-FaktenChecker
*TagesThemen-FaktenChecker
*Maischberger-NeeKein-FaktenChecker, diese SystemPropaganda-Domina ist mir zu Hardcore! Auf die hat nichtmal der Teufel bock und bringt lieber freiwillig den Müll raus bis ende der Show. Nee..Solch Sinnfreie Hirnschädigende TV-Talk-SHOWS guck ich mir auf gar keinen Fall an, da diese TalkShow früher oder später bei jedem Zuschauer (zuHörer) einen akuten Gehirnschmalz auslöst der mit anschließendem Gehirntod einem jeden dann wohlmöglich als Perfektes System-Schaf auch noch einem zu solch grausamen folter gleichkommenden Publikums-Sitzplätzen in dieser TV-TalkShows als Klatschäffchen autorisiert. winklaughing Nein, also da ich seit bereits Jahren kein Fernsehen mehr schaue und längst weiß das dies Hardcore-Gehirnwäsche-Pur ist, mit der man weltweit via Lügen, Fehl./Falschinformationen und Halbwahrheiten, Gedanken-Manipulation (Gehirnwäsche) betreibt (Vorallem in den gerade erwähnten TV-Sendungen), und 90% von dem was gesendet wird, Müll ist, (...was Wir/Anons sowie auch andere Freidenker/Unabhängige-Journalisten/Aufklärer/Wahrheitskrieger..etc. auch schon längst tausende male Bewiesen haben) ....ist von mir aus gesehen ein weiterer Fakten-Check bei den Mainstream Medien nicht mehr nötig. Das würde mir nur weitere kostbare Lebenszeit rauben, die ich sinnvoller nutzen kann/werde.

 

*Freie Meinung ist das Recht eines JEDEN Menschen,

Weltweit und das völlig Unabhängig von Hautfarbe oder Rasse !!!!PUNKT!!!!

Weiterlesen
Kommentare